Genießen wir gemeinsam die Saison 2023!

Bist du bereit, großartige Landschaften zu erkunden und den Wind in den Haaren zu spüren?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir wollen die Freiheit auf zwei Rädern spüren und die Leidenschaft für Fahren teilen. Daher bieten wir dir, neben langfristig geplanten Touren, auch eine Vielzahl von spontanen Tagesausfahrten an, welche wir ein- bis zwei Wochen davor ausschreiben.

Bei uns kannst du die Leidenschaft fürs Biken ausleben und dich mit Gleichgesinnten austauschen.

 

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen oder Ideen und Anregungen bzgl. Ausfahrten und Events hat, meldet sich einfach bei uns! Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente erleben. 🏍️🌳🛣️

 

Wir freuen uns auf dich, schließe dich uns an! 
 

Hermann Kienzl

Obmann des MRC-Kottingbrunn

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0699/18230929

 

Termin-Vorschau:

Unser nächstes, schon längerfristig geplantes Event, ist die traditionelle Frühstücksausfahrt nach Maria Zell, am Sonntag, dem 16. Juli um 6:30.

Eine Übersicht über unsere weiteren geplanten Aktivitäten findest du bei den Terminen.