Auch heuer veranstalteten wir wieder eine Benefizausfahrt zur Uraniteichanlage in Neuberg an der Mürz. Wir freuten uns sehr über 38 Teilnehmer und 29 Bikes. Der stolze Spendeneingang geht diesmal an Anna Deimel in Kottingbrunn. Wir hoffen, den Eltern und ihr damit unterstützend unter die Arme greifen zu können.

Ein sehr großes Danke an ALLE organisatorisch Beteiligten, insbesonders an unseren Tourenguide Helmut - aber auch an die vielen aktiv Beteiligten, durch die diese Ausfahrt erst realisiert werden konnte!

Wir freuen uns schon heuer wieder auf so zahlreiche Beteiligung unserer Benefizausfahrt im nächsten Jahr!

 

 

 

 

 

 

Vielen herzlichen Dank und Anerkennung gilt auch unseren Sponsoren!

 

 

Am 30.11.2019 konnte unser Obmann Hermann Kienzl im Zuge der Eröffnung des Adventmarktes in Kottingbrunn die stolze Summe über € 2.222,00 in Form

eines Schecks der Familie Deimel überreichen.